Eure Bewertungen
77%
12%
4%
2%
5%
Patrick B.
12.06.2026
Bin sehr zufrieden mit der Kühlbox, sie funktioniert wirklich sehr gut und würde diese Box wieder kaufen.
Bin sehr zufrieden mit der Kühlbox, sie funktioniert wirklich sehr gut und würde diese Box wieder kaufen.
Ronny F.
12.06.2026
Wir haben ein Campingsofa dort gekauft und vorher dort getestet und obwohl meine Frau einen Gipsarm hatte und 4 Verkäufer gesehen haben das wir beim wiederverpacken Probleme hatten gab es keine Hilfe daher leider nur 3 Sterne
Wir haben ein Campingsofa dort gekauft und vorher dort getestet und obwohl meine Frau einen Gipsarm hatte und 4 Verkäufer gesehen haben das wir beim wiederverpacken Probleme hatten gab es keine Hilfe daher leider nur 3 Sterne
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Ronny,
vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
Es freut uns, dass ihr euch für eines unserer Produkte entschieden habt. Umso mehr bedauern wir, dass ihr euch beim Verpacken des Campingsofas nach dem Probesitzen nicht ausreichend unterstützt gefühlt habt.
Gerade in einer Situation, in der Hilfe offensichtlich benötigt wird, sollte Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft selbstverständlich sein. Dass ihr diesen Eindruck in unserer Filiale nicht gewinnen konntet, entspricht nicht unserem Anspruch an einen freundlichen und kundenorientierten Service.
Deine Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und geben sie gerne weiter. Gleichzeitig danken wir dir für die ehrlichen Worte, denn nur durch solches Feedback können wir uns weiter verbessern.
Wir wünschen deiner Frau weiterhin gute Besserung und euch viel Freude mit eurem neuen Campingsofa.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
Es freut uns, dass ihr euch für eines unserer Produkte entschieden habt. Umso mehr bedauern wir, dass ihr euch beim Verpacken des Campingsofas nach dem Probesitzen nicht ausreichend unterstützt gefühlt habt.
Gerade in einer Situation, in der Hilfe offensichtlich benötigt wird, sollte Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft selbstverständlich sein. Dass ihr diesen Eindruck in unserer Filiale nicht gewinnen konntet, entspricht nicht unserem Anspruch an einen freundlichen und kundenorientierten Service.
Deine Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und geben sie gerne weiter. Gleichzeitig danken wir dir für die ehrlichen Worte, denn nur durch solches Feedback können wir uns weiter verbessern.
Wir wünschen deiner Frau weiterhin gute Besserung und euch viel Freude mit eurem neuen Campingsofa.
Dein Fritz Berger Team
Ursula R.
12.06.2026
Hat alles wunderbar funktioniert. Das Produkt gefällt mir und entspricht der Darstellung
Hat alles wunderbar funktioniert. Das Produkt gefällt mir und entspricht der Darstellung
Patrick B.
12.06.2026
Mit dem Shop und der Abwicklung bin ich allgemein zufrieden, allerdings kam das Paket leicht aufgerissen an
Mit dem Shop und der Abwicklung bin ich allgemein zufrieden, allerdings kam das Paket leicht aufgerissen an
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Patrick,
vielen Dank für deine freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Shop und der gesamten Abwicklung zufrieden warst. Umso schöner ist es, dass du dir trotz deines Hinweises die Zeit für eine differenzierte Rückmeldung genommen hast.
Gleichzeitig bedauern wir, dass das Paket bei der Zustellung leicht aufgerissen war. Auch wenn hoffentlich alles vollständig und unbeschädigt bei dir angekommen ist, hinterlässt so etwas natürlich keinen guten Eindruck. Eine sorgfältige Verpackung und ein sicherer Transport sind uns wichtig, weshalb wir deinen Hinweis sehr ernst nehmen.
Vielen Dank für dein Vertrauen und dein wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir dich insgesamt von unserem Angebot und Service überzeugen konnten, und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für deine freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Shop und der gesamten Abwicklung zufrieden warst. Umso schöner ist es, dass du dir trotz deines Hinweises die Zeit für eine differenzierte Rückmeldung genommen hast.
Gleichzeitig bedauern wir, dass das Paket bei der Zustellung leicht aufgerissen war. Auch wenn hoffentlich alles vollständig und unbeschädigt bei dir angekommen ist, hinterlässt so etwas natürlich keinen guten Eindruck. Eine sorgfältige Verpackung und ein sicherer Transport sind uns wichtig, weshalb wir deinen Hinweis sehr ernst nehmen.
Vielen Dank für dein Vertrauen und dein wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir dich insgesamt von unserem Angebot und Service überzeugen konnten, und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung.
Dein Fritz Berger Team
Jörg H.
12.06.2026
Wie immer sehr schnell versendet und Ware genauso wie beschrieben. Immer wieder gerne
Wie immer sehr schnell versendet und Ware genauso wie beschrieben. Immer wieder gerne
Kirsten M.
12.06.2026
Ich wäre gerne informiert worden über bestehende Lieferschwierigkeiten; wenn ich informiert werde fällt mir die Geduld leichter
Ich wäre gerne informiert worden über bestehende Lieferschwierigkeiten; wenn ich informiert werde fällt mir die Geduld leichter
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Kirsten,
vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung.
Deinen Hinweis können wir sehr gut nachvollziehen. Lieferverzögerungen lassen sich leider nicht immer vollständig vermeiden, eine frühzeitige und transparente Information darüber sollte jedoch selbstverständlich sein. Wenn man weiß, woran man ist, fällt das Warten oft deutlich leichter.
Umso mehr bedauern wir, dass du erst verspätet oder nicht ausreichend über die Liefersituation informiert wurdest. Das entspricht nicht unserem Anspruch an eine offene Kommunikation und einen kundenorientierten Service.
Vielen Dank, dass du uns auf diesen wichtigen Punkt aufmerksam gemacht hast. Solches Feedback hilft uns dabei, unsere Kommunikation weiter zu verbessern und unsere Kundinnen und Kunden künftig noch besser über mögliche Verzögerungen auf dem Laufenden zu halten.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung.
Deinen Hinweis können wir sehr gut nachvollziehen. Lieferverzögerungen lassen sich leider nicht immer vollständig vermeiden, eine frühzeitige und transparente Information darüber sollte jedoch selbstverständlich sein. Wenn man weiß, woran man ist, fällt das Warten oft deutlich leichter.
Umso mehr bedauern wir, dass du erst verspätet oder nicht ausreichend über die Liefersituation informiert wurdest. Das entspricht nicht unserem Anspruch an eine offene Kommunikation und einen kundenorientierten Service.
Vielen Dank, dass du uns auf diesen wichtigen Punkt aufmerksam gemacht hast. Solches Feedback hilft uns dabei, unsere Kommunikation weiter zu verbessern und unsere Kundinnen und Kunden künftig noch besser über mögliche Verzögerungen auf dem Laufenden zu halten.
Dein Fritz Berger Team

























