Eure Bewertungen
77%
12%
4%
2%
5%
Christiane P.
18.06.2026
Bin seit Jahren Kundin bei Berger und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Bin seit Jahren Kundin bei Berger und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Philipp O.
18.06.2026
Bisher immer gerne Kunde. Die letzte Bestellung kam leider ohne Inhalt an. Nach Reklamation keine Reaktion. 10 Werktage danach immer noch keine Resektion. Schwach.
Bisher immer gerne Kunde. Die letzte Bestellung kam leider ohne Inhalt an. Nach Reklamation keine Reaktion. 10 Werktage danach immer noch keine Resektion. Schwach.
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Philipp,
vielen Dank für dein Feedback und deine langjährige Treue als Kunde.
Umso mehr bedauern wir, dass du mit deiner letzten Bestellung eine solche Erfahrung machen musstest. Dass das Paket ohne Inhalt bei dir angekommen ist und du anschließend auf eine Rückmeldung warten musstest, können wir sehr gut nachvollziehen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Wir haben dir per E-Mail auf dein Anliegen geantwortet und hoffen, dass wir zur Klärung beitragen konnten. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf wieder von unserem Service überzeugen können und dieser deutlich reibungsloser verläuft.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback und deine langjährige Treue als Kunde.
Umso mehr bedauern wir, dass du mit deiner letzten Bestellung eine solche Erfahrung machen musstest. Dass das Paket ohne Inhalt bei dir angekommen ist und du anschließend auf eine Rückmeldung warten musstest, können wir sehr gut nachvollziehen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Wir haben dir per E-Mail auf dein Anliegen geantwortet und hoffen, dass wir zur Klärung beitragen konnten. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf wieder von unserem Service überzeugen können und dieser deutlich reibungsloser verläuft.
Dein Fritz Berger Team
Sylvia S.
18.06.2026
Bestellung wurde zügig bearbeitet und sehr kurzfristig ausgeliefert. Alles top. Klare Weiterempfehlung von uns.
Bestellung wurde zügig bearbeitet und sehr kurzfristig ausgeliefert. Alles top. Klare Weiterempfehlung von uns.
Mit dem Versand haben sie sich ziemlich Zeit gelassen.
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Helmut,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass sich der Versand deiner Bestellung verzögert hat. Wir können nachvollziehen, dass die längere Wartezeit enttäuschend war.
Die entstandene Verzögerung entspricht nicht unserem Anspruch an unseren Service. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass sich der Versand deiner Bestellung verzögert hat. Wir können nachvollziehen, dass die längere Wartezeit enttäuschend war.
Die entstandene Verzögerung entspricht nicht unserem Anspruch an unseren Service. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Dein Fritz Berger Team

























