Eure Bewertungen
77%
12%
4%
2%
5%
Ging sehr schnell und die Qualität der Isomatten ist super.
Perfekt. Preis gut. Produkt wie beschrieben und super schnelle Lieferung.
Alles problemlos.Einfaches Bestellen,schnelle Lieferung
Olaf F.
18.06.2026
Angebot top Toller Schrank.Lieferung leider viel zu lange. Kenne ich nicht von Berger
Angebot top Toller Schrank.Lieferung leider viel zu lange. Kenne ich nicht von Berger
Birgit G.
18.06.2026
Ich habe den Tisch zuerst auf Click&Collect in Schifferstadt bestellt und warte heute noch auf eine Benachrichtigung. Beim Versuch den Tisch abzuholen, stand ich vor verschlossener Tür. Nach Onlinebestellung auf Lieferung hat auch dies lange gedauert.
Ich habe den Tisch zuerst auf Click&Collect in Schifferstadt bestellt und warte heute noch auf eine Benachrichtigung. Beim Versuch den Tisch abzuholen, stand ich vor verschlossener Tür. Nach Onlinebestellung auf Lieferung hat auch dies lange gedauert.
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Birgit,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du sowohl beim Click&Collect-Service als auch bei der anschließenden Onlinebestellung keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht hast.
Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, auf eine Benachrichtigung zur Abholung zu warten und dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Auch die längere Lieferzeit nach deiner erneuten Bestellung entspricht nicht unseren Erwartungen an einen reibungslosen Service.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du sowohl beim Click&Collect-Service als auch bei der anschließenden Onlinebestellung keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht hast.
Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, auf eine Benachrichtigung zur Abholung zu warten und dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Auch die längere Lieferzeit nach deiner erneuten Bestellung entspricht nicht unseren Erwartungen an einen reibungslosen Service.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Dein Fritz Berger Team
Zu lange Lieferzeit
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Jürgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass sich deine Lieferung länger als erwartet verzögert hat. Wir können gut nachvollziehen, dass das ärgerlich ist, besonders wenn man auf seine Bestellung wartet.
Auf die Lieferzeit des Versanddienstleisters bzw. Lieferanten haben wir leider keinen Einfluss.
Wir nehmen deine Rückmeldung auf und prüfen intern, wo wir unsere Abläufe verbessern können.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass sich deine Lieferung länger als erwartet verzögert hat. Wir können gut nachvollziehen, dass das ärgerlich ist, besonders wenn man auf seine Bestellung wartet.
Auf die Lieferzeit des Versanddienstleisters bzw. Lieferanten haben wir leider keinen Einfluss.
Wir nehmen deine Rückmeldung auf und prüfen intern, wo wir unsere Abläufe verbessern können.
Dein Fritz Berger Team


























vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Zu deinem Anliegen haben wir dir bereits eine E-Mail mit weiteren Informationen und einer Rückmeldung zugesendet.
Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da.
Dein Fritz Berger Team