Eure Bewertungen
77%
12%
4%
2%
5%
Keine Reaktionen auf Reklamation
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Kirstin,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass bei dir der Eindruck entstanden ist, auf deine Reklamation keine Reaktion erhalten zu haben. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend es ist, wenn ein Anliegen nicht zeitnah geklärt werden kann und man auf eine Lösung wartet.
Zu deinem Vorgang stehen wir bereits per E-Mail mit dir in Kontakt. Zudem wurde dein Anliegen telefonisch mit uns besprochen und befindet sich derzeit in Klärung. Wir arbeiten daran, den Sachverhalt schnellstmöglich zu prüfen und eine Lösung zu finden.
Wir bedauern, dass der bisherige Ablauf nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an einen zuverlässigen und kundenorientierten Service.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass bei dir der Eindruck entstanden ist, auf deine Reklamation keine Reaktion erhalten zu haben. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend es ist, wenn ein Anliegen nicht zeitnah geklärt werden kann und man auf eine Lösung wartet.
Zu deinem Vorgang stehen wir bereits per E-Mail mit dir in Kontakt. Zudem wurde dein Anliegen telefonisch mit uns besprochen und befindet sich derzeit in Klärung. Wir arbeiten daran, den Sachverhalt schnellstmöglich zu prüfen und eine Lösung zu finden.
Wir bedauern, dass der bisherige Ablauf nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an einen zuverlässigen und kundenorientierten Service.
Dein Fritz Berger Team
Dieter A.
15.06.2026
Die Bestellabwicklung und die Kommunikation war gut. Die Lieferung kam verzögert. Trotzdem immer wieder.
Die Bestellabwicklung und die Kommunikation war gut. Die Lieferung kam verzögert. Trotzdem immer wieder.
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Dieter,
vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass du mit der Bestellabwicklung und der Kommunikation zufrieden warst. Gleichzeitig bedauern wir, dass sich die Lieferung verzögert hat und du länger auf deine Bestellung warten musstest als erwartet.
Umso mehr wissen wir es zu schätzen, dass du uns trotz dieser Verzögerung weiterhin dein Vertrauen schenkst. Solche Rückmeldungen zeigen uns, was bereits gut funktioniert und wo wir unsere Abläufe noch weiter verbessern können.
Vielen Dank für deine Treue und dein Verständnis. Wir freuen uns schon darauf, dich auch bei deiner nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass du mit der Bestellabwicklung und der Kommunikation zufrieden warst. Gleichzeitig bedauern wir, dass sich die Lieferung verzögert hat und du länger auf deine Bestellung warten musstest als erwartet.
Umso mehr wissen wir es zu schätzen, dass du uns trotz dieser Verzögerung weiterhin dein Vertrauen schenkst. Solche Rückmeldungen zeigen uns, was bereits gut funktioniert und wo wir unsere Abläufe noch weiter verbessern können.
Vielen Dank für deine Treue und dein Verständnis. Wir freuen uns schon darauf, dich auch bei deiner nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen.
Dein Fritz Berger Team
Dominique S.
15.06.2026
Es wurde nur einer der zwei bestellten Artikel geliefert. Keine Angabe zum zweiten
Es wurde nur einer der zwei bestellten Artikel geliefert. Keine Angabe zum zweiten
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Dominique,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist und du keine Informationen zum Verbleib des zweiten Artikels erhalten hast. Wir können gut nachvollziehen, dass dies zu Verunsicherung und Unzufriedenheit führt. Eine transparente Kommunikation über den Status einer Bestellung sollte selbstverständlich sein und entspricht unserem Anspruch an guten Kundenservice.
Dein Anliegen befindet sich bereits in Klärung und wir stehen hierzu mit dir per E-Mail in Kontakt. Gemeinsam arbeiten wir daran, den Sachverhalt schnellstmöglich aufzuklären und eine passende Lösung zu finden.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist und du keine Informationen zum Verbleib des zweiten Artikels erhalten hast. Wir können gut nachvollziehen, dass dies zu Verunsicherung und Unzufriedenheit führt. Eine transparente Kommunikation über den Status einer Bestellung sollte selbstverständlich sein und entspricht unserem Anspruch an guten Kundenservice.
Dein Anliegen befindet sich bereits in Klärung und wir stehen hierzu mit dir per E-Mail in Kontakt. Gemeinsam arbeiten wir daran, den Sachverhalt schnellstmöglich aufzuklären und eine passende Lösung zu finden.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Dein Fritz Berger Team

























