Eure Bewertungen
77%
12%
4%
3%
5%
Guido K.
15.06.2026
Das wäre schön, wenn man mir irgendwie auch sagt, beziehungsweise einen Retourenschein mitgeschickt für die Altbatterien zum entsorgen. Der Einkauf über dem Shop an sich ist gut aber was mache ich mit dem Altgerät?
Robert O.
15.06.2026
Auswahl. Das bestellte Teil sehe ich nicht im Standardrepertoire eines Händlers an. Umso schöner, dass man es bei einem bekannten Unternehmen bestellen kann.
Auswahl. Das bestellte Teil sehe ich nicht im Standardrepertoire eines Händlers an. Umso schöner, dass man es bei einem bekannten Unternehmen bestellen kann.
Ware gut Lieferung gut alles bestens wie immer
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles bestens

























