Eure Bewertungen
77%
12%
4%
3%
5%
Lorenz S.
16.06.2026
Es wurde nur die Hälfte meiner Bestellung an mich gesendet und eine Erklärung oder ein Hinweis, was mit dem Rest ist steht noch aus, außerdem gibt es keinen Telefonsupport, wo man mit dem Kundenservice in Kontakt treten kann. Sehr schlechter Support!
Es wurde nur die Hälfte meiner Bestellung an mich gesendet und eine Erklärung oder ein Hinweis, was mit dem Rest ist steht noch aus, außerdem gibt es keinen Telefonsupport, wo man mit dem Kundenservice in Kontakt treten kann. Sehr schlechter Support!
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Lorenz,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist und du keine ausreichenden Informationen zum Verbleib der fehlenden Artikel erhalten hast. Wir können gut nachvollziehen, dass dies zu Verärgerung führt und Fragen offenlässt.
Besonders bedauern wir, dass du mit der Kommunikation und der Erreichbarkeit unseres Kundenservice nicht zufrieden warst. Ein transparenter Informationsfluss und eine zeitnahe Klärung von Anliegen sind für uns sehr wichtig und entsprechen unserem Anspruch an guten Kundenservice.
Zu deinem Anliegen stehen wir bereits per E-Mail mit dir in Kontakt und arbeiten daran, den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken dir für deine Geduld.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist und du keine ausreichenden Informationen zum Verbleib der fehlenden Artikel erhalten hast. Wir können gut nachvollziehen, dass dies zu Verärgerung führt und Fragen offenlässt.
Besonders bedauern wir, dass du mit der Kommunikation und der Erreichbarkeit unseres Kundenservice nicht zufrieden warst. Ein transparenter Informationsfluss und eine zeitnahe Klärung von Anliegen sind für uns sehr wichtig und entsprechen unserem Anspruch an guten Kundenservice.
Zu deinem Anliegen stehen wir bereits per E-Mail mit dir in Kontakt und arbeiten daran, den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken dir für deine Geduld.
Dein Fritz Berger Team
Schnelle und gute Lieferung. Ware wie beschrieben
Hans-Peter K.
16.06.2026
Nach nach Falschlieferung meiner ersten Bestellung wurde die suchen getauscht
Nach nach Falschlieferung meiner ersten Bestellung wurde die suchen getauscht
Sehr gutes Produkt super Service und schnelle Lieferung
Leider ist ein Kanister Sanitärflüssigkeit undicht!
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Peter,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass der Kanister mit der Sanitärflüssigkeit undicht bei dir angekommen ist. Wir können gut nachvollziehen, dass dies ärgerlich ist und keinesfalls so passieren sollte. Ein solcher Zustand entspricht nicht unserem Anspruch an die Qualität unserer Produkte und den Versand.
Vielen Dank, dass wir den Sachverhalt bereits telefonisch mit dir besprechen konnten. Für das freundliche und angenehme Gespräch möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken. Umso mehr freut es uns, dass wir gemeinsam eine passende Lösung finden konnten.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Einkauf.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass der Kanister mit der Sanitärflüssigkeit undicht bei dir angekommen ist. Wir können gut nachvollziehen, dass dies ärgerlich ist und keinesfalls so passieren sollte. Ein solcher Zustand entspricht nicht unserem Anspruch an die Qualität unserer Produkte und den Versand.
Vielen Dank, dass wir den Sachverhalt bereits telefonisch mit dir besprechen konnten. Für das freundliche und angenehme Gespräch möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken. Umso mehr freut es uns, dass wir gemeinsam eine passende Lösung finden konnten.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Einkauf.
Dein Fritz Berger Team
Winfried S.
15.06.2026
Leider hat es mit der Lieferung nicht so gut funktioniert, kleine Probleme, aber der Service war sehr gut und letztendlich hat es auch geklappt. Ich hoffe das die Montage gut geklappt und es funktioniert. Mit freundlichen Gruß Winfried Schulte
Leider hat es mit der Lieferung nicht so gut funktioniert, kleine Probleme, aber der Service war sehr gut und letztendlich hat es auch geklappt. Ich hoffe das die Montage gut geklappt und es funktioniert. Mit freundlichen Gruß Winfried Schulte


























vielen Dank für deine ausführliche und konstruktive Rückmeldung.
Es freut uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns auf mehrere Punkte aufmerksam zu machen. Hinweise zur Übersichtlichkeit und Verständlichkeit unserer Produktbeschreibungen nehmen wir sehr ernst, denn eine klare und vollständige Darstellung der Artikel ist für ein gutes Einkaufserlebnis besonders wichtig.
Ebenso bedauern wir, dass du mit der Bearbeitungsdauer von Retouren und Rückerstattungen nicht zufrieden warst. Wir können gut nachvollziehen, dass man sich nach einer Rücksendung eine zeitnahe Bestätigung und schnelle Erstattung wünscht. Wenn darüber hinaus das Gefühl entsteht, selbst aktiv nachfragen zu müssen, entspricht das nicht unserem Anspruch an einen modernen und kundenorientierten Service.
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Solche Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Prozesse und die Kundenerfahrung kontinuierlich weiter zu verbessern.
Dein Fritz Berger Team