Eure Bewertungen
77%
12%
4%
2%
5%
Tanja A.
19.06.2026
Wir bestellen sehr gerne und oft da immer alles reibungslos klappt. Egal ob Bestellung oder Rücksendung wir haben sei über 5 Jahren noch nie ein Problem gehabt das nicht gelöst wurde
Wir bestellen sehr gerne und oft da immer alles reibungslos klappt. Egal ob Bestellung oder Rücksendung wir haben sei über 5 Jahren noch nie ein Problem gehabt das nicht gelöst wurde
Jörg H.
19.06.2026
Schneller Versand, wie gewohnt. Verpackung ist aber schlecht. Bei zwei Paketen war der Karton def, da das Material zu schwer für die Verpackung war. Hier hätte es zu unnötigen Verlusten oder Beschädigungen kommen können.
Schneller Versand, wie gewohnt. Verpackung ist aber schlecht. Bei zwei Paketen war der Karton def, da das Material zu schwer für die Verpackung war. Hier hätte es zu unnötigen Verlusten oder Beschädigungen kommen können.
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Jörg,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut uns, dass du mit dem schnellen Versand zufrieden warst.
Gleichzeitig bedauern wir, dass die Kartons beschädigt bei dir angekommen sind. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Deine Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Versand- und Verpackungsprozesse weiterhin überprüfen und verbessern, um solche Fälle künftig bestmöglich zu vermeiden.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut uns, dass du mit dem schnellen Versand zufrieden warst.
Gleichzeitig bedauern wir, dass die Kartons beschädigt bei dir angekommen sind. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Deine Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Versand- und Verpackungsprozesse weiterhin überprüfen und verbessern, um solche Fälle künftig bestmöglich zu vermeiden.
Dein Fritz Berger Team
Klaus K.
19.06.2026
Die bestellte Klimaanlage wurde 2mal auf dem Kopf liegend ausgeliefert. Einmal wurde die Ware retourniert - nach fast 2 Wochen weder eine Eingangsbestätigung noch eine Gutschrift erhalten. Kundenservice nur per Mail erreichbar - Info offen
Die bestellte Klimaanlage wurde 2mal auf dem Kopf liegend ausgeliefert. Einmal wurde die Ware retourniert - nach fast 2 Wochen weder eine Eingangsbestätigung noch eine Gutschrift erhalten. Kundenservice nur per Mail erreichbar - Info offen
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Klaus,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wir verstehen gut, wie frustrierend es ist, wenn eine Klimaanlage gleich zweimal falsch transportiert wird und es anschließend auch noch zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Retoure kommt.
Bitte sei versichert, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und gerne gemeinsam mit dir klären möchten. Aus diesem Grund haben wir dich bereits per E-Mail kontaktiert und um weitere Informationen gebeten.
Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis und hoffen, dass wir schnell eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wir verstehen gut, wie frustrierend es ist, wenn eine Klimaanlage gleich zweimal falsch transportiert wird und es anschließend auch noch zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Retoure kommt.
Bitte sei versichert, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und gerne gemeinsam mit dir klären möchten. Aus diesem Grund haben wir dich bereits per E-Mail kontaktiert und um weitere Informationen gebeten.
Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis und hoffen, dass wir schnell eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können.
Dein Fritz Berger Team


























vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht so verlaufen ist, wie du es erwartet hast. Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend es ist, wenn die angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten wird und trotz angezeigter Verfügbarkeit nicht alle Artikel geliefert werden können.
Ebenso bedauern wir, dass du mit unserem Chatbot keine hilfreiche Unterstützung erhalten hast. Wir verstehen, dass dies in einer ohnehin schon ärgerlichen Situation zusätzlich frustrierend ist.
Dein Anliegen ist uns wichtig. Daher haben wir dich bereits per E-Mail kontaktiert, um den Sachverhalt gemeinsam mit dir zu klären.
Dein Fritz Berger Team