Eure Bewertungen
77%
12%
4%
2%
5%
Manuela W.
23.04.2026
der Küchenschrank war zwar nicht in 2 Tagen da, sondern wurde am 2 Tag versendet, aber dafür ist der Schrank in Bezug auf Preis und Verarbeitung super gemacht. Und darauf kommt es an.
ein Stern muss mann ja vergeben für mich einer zuviel
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Bernd,
danke dir für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du so unzufrieden bist – das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch.
Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe und unseren Service zu verbessern.
Dein Fritz Berger Team
danke dir für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du so unzufrieden bist – das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch.
Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe und unseren Service zu verbessern.
Dein Fritz Berger Team
Bettina G.
23.04.2026
Die Sendung war pünktlich und perfekt. Da ich nicht anwesend war, wurde die Sendung am paketshop abgegeben, obwohl eine Abstellerlaubnis seit Jahren von mir vorliegt.
Die Sendung war pünktlich und perfekt. Da ich nicht anwesend war, wurde die Sendung am paketshop abgegeben, obwohl eine Abstellerlaubnis seit Jahren von mir vorliegt.

























