Eure Bewertungen
77%
12%
4%
3%
5%
Torsten M.
18.06.2026
Die Lieferung dauert zu Lange, Bearbeitung einer Reklamierten Ware wird nicht mal beantwortet
Die Lieferung dauert zu Lange, Bearbeitung einer Reklamierten Ware wird nicht mal beantwortet
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Torsten,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Zu deinem Anliegen haben wir dir bereits eine E-Mail mit weiteren Informationen und einer Rückmeldung zugesendet.
Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Zu deinem Anliegen haben wir dir bereits eine E-Mail mit weiteren Informationen und einer Rückmeldung zugesendet.
Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da.
Dein Fritz Berger Team
Ging sehr schnell und die Qualität der Isomatten ist super.
Perfekt. Preis gut. Produkt wie beschrieben und super schnelle Lieferung.
Alles problemlos.Einfaches Bestellen,schnelle Lieferung


























vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass sich der Versand deiner Bestellung verzögert hat. Wir können nachvollziehen, dass die längere Wartezeit enttäuschend war.
Die entstandene Verzögerung entspricht nicht unserem Anspruch an unseren Service. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Dein Fritz Berger Team