Eure Bewertungen
78%
12%
4%
2%
5%
Schnelle Lieferung, etwas wenig Innenverpackung
Siegfried M.
20.06.2026
Ich wurde benachrichtigt das meine Bestellung Lieferung da ist und habe es dann bestellet und das kam in 2 Tagen bin sehr zufrieden.
Ich wurde benachrichtigt das meine Bestellung Lieferung da ist und habe es dann bestellet und das kam in 2 Tagen bin sehr zufrieden.
Christian S.
20.06.2026
Guter Küühlbox ständer. Gute Qualität wie der erste. Gute Zügige Versandzeit. Sehr zufrieden.
Guter Küühlbox ständer. Gute Qualität wie der erste. Gute Zügige Versandzeit. Sehr zufrieden.

























