Eure Bewertungen
78%
12%
4%
2%
5%
Peter P.
22.06.2026
Artikel kam defekt an, krk e Antwort auf Mail und ans Telefon bekommt man seit Tagen auch kein
Artikel kam defekt an, krk e Antwort auf Mail und ans Telefon bekommt man seit Tagen auch kein
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Peter,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass der Artikel defekt bei dir angekommen ist und du bislang keine Rückmeldung auf deine Nachricht erhalten hast. Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich diese Situation ist, insbesondere wenn du zusätzlich Schwierigkeiten hast, uns telefonisch zu erreichen.
Die von dir geschilderte Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch an einen zuverlässigen und kundenorientierten Service.
Zu deinem Anliegen erhältst du in Kürze eine Rückmeldung von unserem Kundenservice.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass der Artikel defekt bei dir angekommen ist und du bislang keine Rückmeldung auf deine Nachricht erhalten hast. Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich diese Situation ist, insbesondere wenn du zusätzlich Schwierigkeiten hast, uns telefonisch zu erreichen.
Die von dir geschilderte Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch an einen zuverlässigen und kundenorientierten Service.
Zu deinem Anliegen erhältst du in Kürze eine Rückmeldung von unserem Kundenservice.
Dein Fritz Berger Team
Schnelle Lieferung. Ware 1a. Insgesamt alles Bestens.
Sophie H.
22.06.2026
Reklamation läuft seit knapp 10 Tagen ohne Rückmeldung bisher. Das ist enttäuschend.
Reklamation läuft seit knapp 10 Tagen ohne Rückmeldung bisher. Das ist enttäuschend.
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Sophie,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du im Zusammenhang mit deiner Reklamation bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wir können gut nachvollziehen, dass dies enttäuschend ist.
Bitte entschuldige die entstandene Wartezeit. Zu deinem Anliegen erhältst du in Kürze eine Rückmeldung von unserem Kundenservice.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du im Zusammenhang mit deiner Reklamation bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wir können gut nachvollziehen, dass dies enttäuschend ist.
Bitte entschuldige die entstandene Wartezeit. Zu deinem Anliegen erhältst du in Kürze eine Rückmeldung von unserem Kundenservice.
Dein Fritz Berger Team

























