Eure Bewertungen
78%
12%
3%
2%
5%
Schnelle Lieferung, unproblematischer Bestellvorgang.
Angela S.
22.06.2026
Die Bestellung war einfach und sehr gut. Leider habe ich eine Teillieferung erhalten und keine Informationen über die noch fehlenden Artikel in Bezug auf Lieferzeit. Das finde ich nicht gut.
Die Bestellung war einfach und sehr gut. Leider habe ich eine Teillieferung erhalten und keine Informationen über die noch fehlenden Artikel in Bezug auf Lieferzeit. Das finde ich nicht gut.
Fritz Berger Kundenservice:
Guten Tag Angela,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut uns, dass du mit dem Bestellvorgang zufrieden warst. Umso mehr bedauern wir, dass du nur eine Teillieferung erhalten hast und die Informationen zu den noch ausstehenden Artikeln gefehlt haben.
Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zu deinem Anliegen haben wir dir bereits eine E-Mail mit weiteren Informationen zum aktuellen Status der noch offenen Artikel zugesendet.
Wir danken dir für deine Geduld und hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf wieder rundum von unserem Service überzeugen können.
Dein Fritz Berger Team
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut uns, dass du mit dem Bestellvorgang zufrieden warst. Umso mehr bedauern wir, dass du nur eine Teillieferung erhalten hast und die Informationen zu den noch ausstehenden Artikeln gefehlt haben.
Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zu deinem Anliegen haben wir dir bereits eine E-Mail mit weiteren Informationen zum aktuellen Status der noch offenen Artikel zugesendet.
Wir danken dir für deine Geduld und hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf wieder rundum von unserem Service überzeugen können.
Dein Fritz Berger Team
Peter H.
22.06.2026
Der Einkauf sowie auch der Service war sehr zufriedenstellend und die Lieferung perfekt. Leider ist die Ware Fehlerbehaftet und musste retuniert werden. Schade.
Der Einkauf sowie auch der Service war sehr zufriedenstellend und die Lieferung perfekt. Leider ist die Ware Fehlerbehaftet und musste retuniert werden. Schade.


























vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit deiner Bestellung in unserer Filiale machen musstest. Wir können verstehen, wie enttäuschend es ist, wenn eine Lieferzeit von wenigen Tagen angekündigt wird und du letztendlich mehrere Wochen auf einen Teil der Bestellung warten musst.
Umso verständlicher ist es, dass du die Bestellung storniert hast. Es freut uns jedoch, dass du das Markisenvorzelt anschließend über unseren Onlineshop bestellen konntest und die Ware innerhalb kurzer Zeit erhalten hast.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können.
Dein Fritz Berger Team