Campingspezialist seit 1958
  Versandkostenfrei ab 50 €
Blog   Karriere   Service
DE | DE
Sprache:
Deutsch
English
Nederlands
Österreich
Français
Italiano
Español
Lieferland:
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechische Republik
Ungarn
Zelte Zelte
Alle Produkte in "Zelte"
Outdoor & Freizeit Outdoor & Freizeit
Alle Produkte in "Outdoor & Freizeit"
Möbel Möbel
Alle Produkte in "Möbel"
Haushalt Haushalt
Alle Produkte in "Haushalt"
Wasser & Sanitär Wasser & Sanitär
Alle Produkte in "Wasser & Sanitär"
Elektro Elektro
Alle Produkte in "Elektro"
Fahrzeug Fahrzeug
Alle Produkte in "Fahrzeug"
Heizen & Kühlen Heizen & Kühlen
Alle Produkte in "Heizen & Kühlen"
Bekleidung Bekleidung
Alle Produkte in "Bekleidung"
Themen Themen
Alle Produkte in "Themen"
Neuheiten Neuheiten
Alle Produkte in "Neuheiten"
Sale % Sale %
Alle Produkte in "Sale %"
Filiale Filiale
Filiale ändern
Adresse

Zur Filialseite
Sprache & Lieferland
Sprache
Lieferland

bequem &
komfortabel

bezahlen

Wir richten uns nach deinen persönlichen Möglichkeiten. Deshalb haben wir alle gängigen Bezahlmöglichkeiten für dich eingerichtet.

Wähle einfach bei der Bestellung, den für dich bequemsten Weg, um zu bezahlen. Auf die Sicherheit deiner Daten legen wir hierbei größten Wert.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Einkaufen!

Amazon PaySchnell und einfach

Direkt hier bei Berger bezahlen.
Voraussetzung: Du besitzt ein Amazon-Konto

Mit Amazon Pay kannst du auf der Seite von Fritz Berger mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus deinem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Du musst hierzu kein weiteres Konto anlegen, weder bei uns, noch bei Amazon Pay. Dein reguläres Amazon-Konto liefert alle notwendigen Informationen. Das macht Einkaufen bei uns schnell, einfach und sicher.

Wenn du Amazon Pay nutzt, musst du auf der Seite von Fritz Berger kein Kundenkonto einrichten, sondern kannst direkt mit den Daten aus deinem Amazon-Konto bezahlen. Klicke dazu im Warenkorb einfach auf den Button Amazon Pay. Anschließend kannst du die gewünschte Zahlungsart (z.B. Kreditkarte oder Lastschrift) und die Versandadresse aus deinen bei Amazon hinterlegten Daten auswählen und den Einkauf bei uns abschließen.

So funktioniert Amazon Pay bei uns im Shop! Profitiere von den Vorteilen:

Beim Amazon Pay entstehen dir keine zusätzlichen Kosten und deine Zahlungsinformationen werden nicht weitergegeben. Weitere Informationen und deine Bestellübersicht zu Bezahlen über Amazon findest du unter https://pay.amazon.com/de/shopper

PayPalSchnell und einfach

Direkt hier bei Berger bezahlen.
Voraussetzung: Du besitzt ein PayPal-Konto www.paypal.de

  • nur einloggen und schon ist deine Bestellung bezahlt
  • wir erhalten die Zahlungsbestätigung innerhalb weniger Sekunden
  • deine Bank- und Kreditkarten bleiben bei PayPal und NUR bei PayPal
  • Bezahlen mit PayPal ist für dich kostenlos - Berger übernimmt die Gebühren

So geht´s:
Einfach im Checkout bei den Zahlarten PayPal auswählen und auf weiter klicken. Nun erscheint direkt die PayPal-Anmelde-Maske, dort trägst du deine PayPal Nutzerdaten ein. Bestätige den Zahlbetrag und sende die Zahlung und die Bestellung ab. In der Regel bestätigt PayPal sofort die Zahlung und wir können die Ware sofort ausliefern.

KreditkarteVisa oder Mastercard

Wir akzeptieren Mastercard und Visa. Die Zahlungsmöglichkeit steht nur bei verfügbaren Artikeln zur Verfügung. Bei deiner Bestellung gibst du deine Kreditkartennummer, das Gültigskeitsdatum sowie die Prüfziffer (CVV) ein. Die Prüfziffer befindet sich auf der Rückseite deiner Kreditkarte, sie ist die 3-stellige Endnummer im Unterschriftenfeld.

Der Payment-Card-Industry-Data-Security-Standard (PCI DSS) gewährleistet die Datensicherheit von Kreditkartendaten. Der PCI-Standard ist laut den Regularien der Kreditkartenorganisationen von allen Unternehmen einzuhalten, die Kreditkartendaten technisch verarbeiten oder speichern.

BankeinzugSepa-Lastschrift-Mandat

Du ermächtigst uns, Zahlungen von deinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen und weist zugleich dein Kreditinstitut an, die von uns auf dein Konto gezogene Lastschrift einzuziehen. Der Betrag wird – Bonität vorausgesetzt - automatisch, 10 Tage nach Warenversand, von deinem Konto abgebucht. Du verpflichtest dich, das dazu notwendige Mandat zu erteilen und für eine ausreichende Deckung des Kontos bei Fälligkeit zu sorgen. Die Frist für die Vorabankündigung (Prenotification) wird auf einen Tag verkürzt. Sollten bei der Zustellung der Ware Verzögerungen auftreten, kontaktiere bitte zuerst unseren Kundenservice.

Bitte sieh grundsätzlich von einer Rückerstattung des belasteten Betrages ab. Bei Widerruf der Bestellung bzw. Rücksendung der Ware wird dir der bezahlte Betrag bei Eingang der Retoure automatisch auf dein verwendetes Bankkonto rücküberwiesen.

VorkasseÜberweisung

Mit deiner Bestellbestätigung erhältst du alle notwendigen Informationen, um den Gesamtbetrag deiner Bestellung auf unser Konto zu überweisen. Bitte bezahle den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen auf das untenstehende Konto. Achte unbedingt darauf im Verwendungszweck Ihre Kundennummer anzugeben. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird deine Ware schnellstmöglich versendet. Die für deine Bestellung angegebene Lieferfrist beginnt mit Eingang und Verbuchung deiner Zahlung bei uns.

Sofort.TÜV-zertifiziert

TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung deiner Online-Käufe. Du benötigst für die Sofortüberweisung ein Online-Banking Konto mit PIN/TAN-Verfahren. Im Rahmen der Sofort-Überweisung erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar, wodurch sich die Bestellabwicklung (Versand erfolgt nach Gutschrift) beschleunigt. Über das gesicherte Zahlformular der Payment Network AG stellt www.sofortueberweisung.de automatisiert eine Überweisung in dein Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und unmittelbar an unser Bankkonto überwiesen. Dieser Service ist für dich als Kunde kostenlos, es fallen ggf. lediglich die Gebühren (Überweisungsgebühr) deiner Hausbank an.

Deine Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von deinem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.

So geht's:

1. Schritt
"Überweisungsformular"

Bitte gib zuerst deine Bankverbindung (Kontoinhaber, Kontonummer und Bankleitzahl) ein, damit wir eine Verbindung mit deiner Bank herstellen können. Der Name der Bank wird automatisch ausgefüllt. Auf dem Überweisungsformular sind bereits folgende Angaben ausgefüllt: Überweisungsbetrag und Verwendungszweck.

2. Schritt
"Legitimation"

Bitte gib, wie beim Online-Banking bei deiner Bank gewohnt, Folgendes ein: Anmeldename zum Login bei deiner Bank (Directbanking-Nr. oder Konto-Nr., bankabhängig) PIN, die du auch bei deiner Bank verwendest.

3. Schritt
"Überweisung übermitteln"

Bitte überprüfe an dieser Stelle nochmals alle Angaben der Überweisung. Um die Überweisung abzuschließen, musst du eine gültige TAN, die dir von deiner Bank zugeteilt wurde, eingeben und anschließend den Button "Überweisung bestätigen und Bestellung abschließen" drücken.

easyCredit RatenkaufKleine monatliche Raten

Sofortentscheidung - fester Zinssatz - kein PostIdent. Der easyCredit Ratenkauf bietet dir die Möglichkeit, bequem und einfach in Raten zu zahlen. Direkt von zu Hause aus und ganz ohne Risiko. Denn zuerst erhältst du deine Bestellung und bezahlst später bequem in deinen Wunschraten.

easyCredit Ratenkauf auf einen Blick:

  • Bestellwerte: 200 bis 10.000 Euro
  • Laufzeiten: 2 bis 6 Monate in 2-Monats-Schritten / 9 bis 36 Monate in 3-Monats-Schritte / 42 bis 60 Monate in 6-Monats-Schritten
  • PostIdent: Nicht nötig! Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst.
  • Rückzahlung: Erst erhältst du deine Bestellung und kannst dich ganz in Ruhe entscheiden. Die erste Rate zahlst du frühestens 30 Tage nach Lieferung. Deinen detaillierten Ratenplan erhältst du per E-Mail. Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind kostenfrei möglich.
  • Bearbeitungsgebühren: Keine

Verlasse dich auf einen starken Partner: easyCredit Ratenkauf ist ein Produkt der TeamBank AG, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg, www.teambank.de. Die TeamBank ist mit easyCredit der Ratenkreditexperte der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und steht für Verbraucherfreundlichkeit und Fairness.

Was ist der easyCredit Ratenkauf?
Mit dem easyCredit Ratenkauf hast du die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Du entscheidest, wie viel du zahlen willst und genießen somit größte Flexibilität bei der Realisierung deiner Wünsche.

Wer kann den easyCredit Ratenkauf abschließen?
Wenn du über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen kannst, prüft die TeamBank gerne deinen individuellen Wunsch. Du darfst keine abweichende Lieferadresse angeben.

Welche Unterlagen sind für die Bestellung notwendig?
Die Entscheidung, ob ein easyCredit Ratenkauf möglich ist, erhältst du sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig, sodass du auch keinerlei Unterlagen einreichen musst.

Welche Kreditbeträge sind beim easyCredit Ratenkauf möglich?
Du kannst Einkäufe zwischen 200,- Euro bis 10.000,- Euro bequem und einfach durch den easyCredit Ratenkauf abwickeln.

Welche Laufzeiten werden angeboten?
Laufzeiten sind zwischen 2 und 60 Monaten möglich.

Welche Sicherheiten sind notwendig?
Sicherheiten müssen nicht geleistet werden.

Wann werden die monatlichen Raten abgebucht?
Du kannst hier den 1. oder 15. eines Monats wählen. Änderungen sind auch während der Laufzeit jederzeit in deinem easyCredit-Kundenportal möglich.

Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?
Sondertilgungen sind jederzeit kostenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachtee, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann.

Hat die Ablehnung meines Finanzierungswunsches Einfluss auf weitere Bestellungen?
Nein, dein Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann.

Muss das PostIdent-Verfahren durchgeführt werden?
Nein, das PostIdent-Verfahren ist hier nicht notwendig.

Kann ich meinen Ratenplan während der Laufzeit anpassen?
Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuche hier dein easyCredit-Kundenportal und nimm selbstständig die gewünschte Anpassung vor.

Was ist das easyCredit-Kundenportal?
Mit Abschluss deines ratenkaufs by easyCredit erhältst du automatisch die Zugangsdaten zu deinem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Hierin kannst du deine Ratenkäufe verwalten, Änderungen deiner persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als dein persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu deinem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.

Deine Sitzung läuft ab in
10 : 00
Min. Sek.