Neu: Vanlife und Selbstausbau

Vanlife ist der große Traum vieler Reisenden. Einsteigen, losfahren und die entlegensten Ecken der Welt erkunden, gilt als Inbegriff von Freiheit und Unbeschwertheit. In einem ausgebauten Kastenwagen bist du immer flexibel und unabhängig, sodass es keine Rolle spielt, an welchen Ort der Welt es dich verschlägt.

Camp Life
Camp Life © Fritz Berger

In unserer neuen DIY-Strecke findest du alles zum Entkernen und Dämmen deines Vans, sowie sämtliche Einbauten, wie Fenster, Fußboden und Wandverkleidung sowie alles für die Elektrik- und Wasserinstallation. Unsere Produkte sind qualitativ und funktional überzeugend und helfen dir, deine großartigen Ideen umzusetzen und deinen ganz eigenen Van-Ausbau zu stemmen. Das Abenteuer ruft!


Dank QR-Code schneller zum Ziel

Unser Katalog 2024 ist unglaublich umfangreich und fasst auf mehr als 570 Seiten unzählige Produkte. Doch wir können längst nicht alle Artikel abbilden. Damit du schnell weitere Angebote findest, sind auf vielen Katalogseiten QR-Codes eingebunden, die dich direkt in den Onlineshop leiten. Hier findest du eine noch größere Produkt- und Markenvielfalt, spannende Neuheiten, Kundenbewertungen und Produkttest.

DIY Ausbau
DIY Ausbau © Fritz Berger

Zeltinformation 2.0

Gute Beratung ist uns wichtig. Kannst du einmal nicht zu uns in die Filiale kommen, um mit einem Fachberater zu sprechen, findest du jetzt ganz neu wichtige Zeltinformationen zu Wohnwagen- und Wohnmobilvorzelten, Markisen und Personenzelten im Katalog.

Informationsseite Markisen
Informationsseite Markisen © Fritz Berger

Hier klären wir dich auf und du erfährst alles zur Materialzusammensetzung, dem Gestänge und den verschiedenen Befestigungsarten. Außerdem stellen wir dir verschiedene (Vor-)Zelte vor. So kannst du entscheiden, ob du ein Saisonzelt, Wintervorzelt oder besser ein Ganzjahresvorzelt für deinen Wohnwagen brauchst oder der Wohnraum deines Vans eher mit einem freistehenden Heckzelt oder einem Vorzelt für die Seitenwand erweitert werden sollte.


Fazit: unabdingbare Informations- und Inspirationsquelle

Der Berger Katalog 2024 ist mehr als reine Produktvorstellung. Lass dich beim Schmökern informieren und finde auf jeder Seite neue Inspirationen.

Du kannst es gar nicht mehr erwarten? Hier kannst du den Katalog kostenlos anfordern oder online darin blättern.