Andere suchen nach:
Kategorievorschläge:
Produktvorschläge:
  60 Jahre Campingkompetenz
  Nur 2,95 € Versandkosten
  Über 15.000 Top Artikel
Produktberatung  Katalog anfordern  Service
DE | DE
Sprache:
Deutsch
Lieferland:
Deutschland
Österreich
Schweiz
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Giechenland
Großbritannien
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Norwegen
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechische Republik
Ungarn

bequem &
komfortabel

bezahlen

Wir richten uns nach Ihren persönlichen Möglichkeiten. Deshalb haben wir alle gängigen Bezahlmöglichkeiten für Sie eingerichtet.

Wählen Sie einfach bei der Bestellung, den für Sie bequemsten Weg, um zu bezahlen. Auf die Sicherheit Ihrer Daten legen wir hierbei größten Wert.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!

RechnungSicher bezahlen

Nachdem Sie von uns eine Rechnung erhalten haben, überweisen Sie einfach innerhalb von 10 Tagen den auf der Rechnung angegebenen Betrag. Bonität vorausgesetzt.

Amazon PaySchnell und einfach

Direkt hier bei Berger bezahlen.
Voraussetzung: Sie besitzen ein Amazon-Konto

Mit Amazon Pay können Sie auf https://www.fritz-berger.de/ mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus Ihrem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Sie müssen hierzu kein weiteres Konto anlegen, weder bei uns, noch bei Amazon Pay. Ihr reguläres Amazon-Konto liefert alle notwendigen Informationen. Das macht Einkaufen bei uns schnell, einfach und sicher.

Wenn Sie Amazon Pay nutzen, müssen Sie auf https://www.fritz-berger.de/ kein Kundenkonto einrichten, sondern können direkt mit den Daten aus Ihrem Amazon-Konto bezahlen. Klicken Sie dazu im Warenkorb einfach auf den Button Amazon Pay. Anschließend können Sie die gewünschte Zahlungsart (z.B. Kreditkarte oder Lastschrift) und die Versandadresse aus Ihren bei Amazon hinterlegten Daten auswählen und den Einkauf bei uns abschließen.

So funktioniert Amazon Pay bei uns im Shop! Profitieren Sie von den Vorteilen:

Beim Bezahlen mit Amazon Pay entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten und Ihre Zahlungsinformationen werden nicht weitergegeben. Weitere Informationen und Ihre Bestellübersicht zu Bezahlen über Amazon finden Sie unter https://pay.amazon.com/de/shopper

PayPalSchnell und einfach

Direkt hier bei Berger bezahlen.
Voraussetzung: Sie besitzen ein PayPal-Konto www.paypal.de

  • nur einloggen und schon ist Ihre Bestellung bezahlt
  • wir erhalten die Zahlungsbestätigung innerhalb weniger Sekunden
  • Ihre Bank- und Kreditkarten bleiben bei PayPal und NUR bei PayPal
  • Bezahlen mit PayPal ist für Sie kostenlos - Berger übernimmt die Gebühren

So geht´s:
Einfach im Checkout bei den Zahlarten PayPal auswählen und auf weiter klicken. Nun erscheint direkt die PayPal-Anmelde-Maske, dort tragen Sie Ihre PayPal Nutzerdaten ein. Bestätigen Sie den Zahlbetrag und senden Sie die Zahlung und die Bestellung ab. In der Regel bestätigt PayPal sofort die Zahlung und wir können die Ware sofort ausliefern.

KreditkarteVisa oder Mastercard

Wir akzeptieren Mastercard und Visa. Die Zahlungsmöglichkeit steht nur bei verfügbaren Artikeln zur Verfügung. Bei Ihrer Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartennummer, das Gültigskeitsdatum sowie die Prüfziffer (CVV) ein. Die Prüfziffer befindet sich auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte, sie ist die 3-stellige Endnummer im Unterschriftenfeld.

Der Payment-Card-Industry-Data-Security-Standard (PCI DSS) gewährleistet die Datensicherheit von Kreditkartendaten. Der PCI-Standard ist laut den Regularien der Kreditkartenorganisationen von allen Unternehmen einzuhalten, die Kreditkartendaten technisch verarbeiten oder speichern.

BankeinzugSepa-Lastschrift-Mandat

Sie ermächtigen uns, Zahlungen von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen und weisen zugleich Ihr Kreditinstitut an, die von uns auf Ihr Konto gezogene Lastschrift einzuziehen. Der Betrag wird – Bonität vorausgesetzt - automatisch, 10 Tage nach Warenversand, von Ihrem Konto abgebucht. Sie verpflichten sich, das dazu notwendige Mandat zu erteilen und für eine ausreichende Deckung des Kontos bei Fälligkeit zu sorgen. Die Frist für die Vorabankündigung (Prenotification) wird auf einen Tag verkürzt. Sollten bei der Zustellung der Ware Verzögerungen auftreten, kontaktieren Sie bitte zuerst unseren Kundenservice.

Bitte sehen Sie grundsätzlich von einer Rückerstattung des belasteten Betrages ab. Bei Widerruf der Bestellung bzw. Rücksendung der Ware wird Ihnen der bezahlte Betrag bei Eingang der Retoure automatisch auf Ihr verwendetes Bankkonto rücküberwiesen.

NachnahmeZahlen bei Erhalt der Ware

Wenn Sie die Lieferung per Nachnahme wünschen, bezahlen Sie den Rechnungsbetrag bei Erhalt der Ware an den Zusteller. Hierfür fällt zusätzlich eine Nachnahmegebühr in Höhe von aktuell 5,60 € an. Bei einer Lieferung per Nachnahme darf die Lieferadresse nicht von der Rechnungsadresse abweichen.

VorkasseÜberweisung

Mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten Sie alle notwendigen Informationen, um den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto zu überweisen. Bitte bezahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen auf das untenstehende Konto. Achten Sie unbedingt darauf im Verwendungszweck Ihre Kundennummer anzugeben. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware schnellstmöglich versendet. Die für Ihre Bestellung angegebene Lieferfrist beginnt mit Eingang und Verbuchung Ihrer Zahlung bei uns.

Sofort.TÜV-zertifiziert

TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe. Sie benötigen für die Sofortüberweisung ein Online-Banking Konto mit PIN/TAN-Verfahren. Im Rahmen der Sofort-Überweisung erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar, wodurch sich die Bestellabwicklung (Versand erfolgt nach Gutschrift) beschleunigt. Über das gesicherte Zahlformular der Payment Network AG stellt www.sofortueberweisung.de automatisiert eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und unmittelbar an unser Bankkonto überwiesen. Dieser Service ist für Sie als Kunde kostenlos, es fallen ggf. lediglich die Gebühren (Überweisungsgebühr) Ihrer Hausbank an.

Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.

So geht's:

1. Schritt
"Überweisungsformular"

Bitte geben Sie zuerst Ihre Bankverbindung (Kontoinhaber, Kontonummer und Bankleitzahl) ein, damit wir eine Verbindung mit Ihrer Bank herstellen können. Der Name der Bank wird automatisch ausgefüllt. Auf dem Überweisungsformular sind bereits folgende Angaben ausgefüllt: Überweisungsbetrag und Verwendungszweck.

2. Schritt
"Legitimation"

Bitte geben Sie, wie beim Online-Banking bei Ihrer Bank gewohnt, Folgendes ein: Anmeldename zum Login bei Ihrer Bank (Directbanking-Nr. oder Konto-Nr., bankabhängig) PIN, die Sie auch bei Ihrer Bank verwenden.

3. Schritt
"Überweisung übermitteln"

Bitte überprüfen Sie an dieser Stelle nochmals alle Angaben der Überweisung. Um die Überweisung abzuschließen, müssen Sie eine gültige TAN, die Ihnen von Ihrer Bank zugeteilt wurde, eingeben und anschließend den Button "Überweisung bestätigen und Bestellung abschließen" drücken.

ratenkauf by easyCreditKleine monatliche Raten

Sofortentscheidung - fester Zinssatz - kein PostIdent. Der ratenkauf by easyCredit bietet Ihnen die Möglichkeit, bequem und einfach in Raten zu zahlen. Direkt von zu Hause aus und ganz ohne Risiko. Denn zuerst erhalten Sie Ihre Bestellung und bezahlen später bequem in Ihren Wunschraten.

ratenkauf by easyCredit auf einen Blick:

  • Bestellwerte: 200 bis 5.000 Euro
  • Laufzeiten: 6 bis 36 Monate
  • PostIdent: Nicht nötig! Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst.
  • Rückzahlung: Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich ganz in Ruhe entscheiden. Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach Lieferung. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail. Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind kostenfrei möglich.
  • Bearbeitungsgebühren: Keine

Verlassen Sie sich auf einen starken Partner: ratenkauf by easyCredit ist ein Produkt der TeamBank AG, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg, www.teambank.de. Die TeamBank ist mit easyCredit der Ratenkreditexperte der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und steht für Verbraucherfreundlichkeit und Fairness.

Was ist der ratenkauf by easyCredit?
Mit dem ratenkauf by easyCredit haben Sie die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen wollen und genießen somit größte Flexibilität bei der Realisierung Ihrer Wünsche.

Wer kann den ratenkauf by easyCredit abschließen?
Wenn Sie über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen können, prüft die TeamBank gerne ihren individuellen Wunsch. Sie dürfen keine abweichende Lieferadresse angeben und das Lieferland muss Deutschland sein.

Welche Unterlagen sind für die Bestellung notwendig?
Die Entscheidung, ob ein ratenkauf by easyCredit möglich ist, erhalten Sie sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig, sodass Sie auch keinerlei Unterlagen einreichen müssen.

Welche Kreditbeträge sind beim ratenkauf by easyCredit möglich?
Sie können Einkäufe zwischen 200,- Euro bis 5.000,- Euro bequem und einfach durch den ratenkauf by easyCredit abwickeln.

Welche Laufzeiten werden angeboten?
Laufzeiten sind zwischen 6 und 36 Monaten möglich.

Welche Sicherheiten sind notwendig?
Sicherheiten müssen nicht geleistet werden.

Wann werden die monatlichen Raten abgebucht?
Sie können hier den 1. oder 15. eines Monats wählen. Änderungen sind auch während der Laufzeit jederzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal möglich.

Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?
Sondertilgungen sind jederzeit kostenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann.

Hat die Ablehnung meines Finanzierungswunsches Einfluss auf weitere Bestellungen?
Nein, Ihr Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann.

Muss das PostIdent-Verfahren durchgeführt werden?
Nein, das PostIdent-Verfahren ist hier nicht notwendig.

Kann ich meinen Ratenplan während der Laufzeit anpassen?
Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuchen Sie hier Ihr easyCredit-Kundenportal und nehmen Sie selbstständig die gewünschte Anpassung vor.

Was ist das easyCredit-Kundenportal?
Mit Abschluss Ihres ratenkaufs by easyCredit erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Hierin können Sie Ihre Ratenkäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.

Bitte wählen Sie Ihr Lieferland
Die Lieferkosten bleiben gleich!