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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

in der Abteilung Finanz­buchhaltung
Neumarkt (Zentrale)
Teilzeit, Vollzeit

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärke unser Team!

Als Marktführer im Bereich Campingzubehör stehen unsere Mitarbeiter (m/w/d) an erster Stelle. Sie sind entscheidend für unseren Erfolg und schaffen für unsere Kunden täglich einzigartige Einkaufserlebnisse – wecke auch Du die Freude auf Abenteuer und Naturverbundenheit!

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Verlässlicher Arbeitgeber - Eine faire Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz bei einem gesunden wachsenden Unternehmen
  • Mitgestaltung - Sehr große Gestaltungsfreiheit um Deine Ideen umzusetzen. Anerkennung und Wertschätzung - bei uns wirst Du wirklich gebraucht
  • Agilität - Die Dynamik und die kurzen Entscheidungswege eines mittelständischen Unternehmens
  • Mitarbeiterrabatt – bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment – für Dein persönliches Camping-Abenteuer
  • Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen (50 % Rabatt)
  • Work-Life-Balance – wir haben keine Kernarbeitszeit, Home-Office einmal wöchentlich nach Absprache möglich
  • Kinderbetreuung – Deine Kinder werden bis zu 2 Wochen in den Sommerferien betreut, die Kosten übernehmen wir
  • Jobrad – profitiere von unserem attraktiven Fahrrad-Leasing-Programm (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
  • Corporate Benefits – genieße tolle Rabatte auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei renommierten Anbietern

Dein neuer Job:

  • Kreditorenbuchhaltung - Erfassung, Bearbeitung und Verbuchung von Lieferantenrechnungen und Gutschriften
  • Kontenklärung - Kommunikation und Abstimmung mit unseren internationalen Lieferanten sowie Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs
  • Schnittstellenabstimmung - Enge Zusammenarbeit mit der Beschaffung und dem Wareneingang, um Prozesse sauber abzustimmen und offene Punkte zu klären
  • Rechnungsprüfung - Prüfung, Kontrolle und digitale Ablage von Lieferantenrechnungen gemäß unseren internen Standards
  • Unterlagenverwaltung - Sicherstellung einer fachgerechten Dokumentation und Archivierung relevanter Unterlagen

Das solltest Du mitbringen:

  • Berufserfahrung – du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Fachwissen Buchhaltung - Grundkenntnisse in der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung, Rechnungswesen oder Finanzprozessen sind von Vorteil
  • IT-Kennrtnisse – du hast gute MS-Office und DokuWare Kenntnisse
  • Teamspirit – Du hast Freude an der Zusammenarbeit im Team
Unsere Mission: alle Camper mit dem besten Zubehör ausstatten!

Mit etwa 100 Filialen, einem starken Großhandel und dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir seit über 60 Jahren am Markt etabliert.
Wir wachsen stetig weiter und freuen uns deshalb auf neue Teammitglieder.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung:


Johanna Reinlein
Teamleiterin Personalabteilung