Zum Online-Shop 
Jetzt bewerben

Mitarbeiter Lager & Reklamation (m/w/d)

in der Abteilung Reklamation
Neumarkt (Zentrale)
Vollzeit

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärke unser Team!

Als Marktführer im Bereich Campingzubehör stehen unsere Mitarbeiter (m/w/d) an erster Stelle. Sie sind entscheidend für unseren Erfolg und schaffen für unsere Kunden täglich einzigartige Einkaufserlebnisse – wecke auch Du die Freude auf Abenteuer und Naturverbundenheit!

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen (50 % Rabatt)
  • Kinderbetreuung - bis zu 2 Wochen in den Sommerferien; die Kosten übernehmen wir
  • Mitarbeiterrabatt - bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment
  • JobRad - attraktives Fahrrad-Leasing (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
  • Corporate Benefits - attraktive Konditionen bei Anbietern aus Bereichen wie Freizeit, Reisen und Hobbies

Dein neuer Job:

  • Reklamationsbearbeitung - Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen im Lagerbereich (Erfassung – Prüfung – Rückgabe oder Ersatz)
  • Warenzuordnung nach Reklamationsgrund - Sortierung und Zuordnung von Ware nach Reklamationsgrund bzw. Kategorie
  • Lagerunterstützung bei Rücksendungen - Unterstützung bei Lageraktivitäten / Wareneingang und –ausgang im Kontext von Rücksendungen
  • Datenpflege und Dokumentation - Dokumentation der Reklamationsfälle, Pflege von Daten im PC-System
  • Schnittstellenkommunikation - Kommunikation mit internen Schnittstellen (z. B. Einkauf, Versand, Kundenservice)
  • Gutschriften und Ersatzlieferungen - Erstellung und Versand von Gutschriften bzw. Ersatzlieferungen nach Vorgabe

Das solltest Du mitbringen:

  • MS Office-Kenntnisse - sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word)
  • Sprachkompetenz Deutsch - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Allgemeine PC-Kenntnisse - gute PC-Kenntnisse (Datenerfassung, Lagersysteme von Vorteil)
Wünschenswert:
  • Staplerschein - gültiger Staplerschein
  • Erfahrung im Reklamationswesen - erste Erfahrungen im Bereich Reklamation oder Retourenbearbeitung
Unsere Mission: alle Camper mit dem besten Zubehör ausstatten!

Mit etwa 100 Filialen, einem starken Großhandel und dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir seit über 60 Jahren am Markt etabliert.
Wir wachsen stetig weiter und freuen uns deshalb auf neue Teammitglieder.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung:
Pascal Oschee
Recruiter