Vor über 40 Jahren entwickelte Truma die erste Heizung des Typs Trumatic S für den Wohnwagen. Damit war die Grundlage für komfortables Camping das ganze Jahr über geschaffen. Truma-Heizungen arbeiten mit der sauberen Energie Flüssiggas - sicher und sparsam - mit einem extrem hohen Wirkungsgrad.
Alle Truma-Heizungen haben einen geschlossenen Verbrennungskreislauf, d. h. die Verbrennungsluft wird von außen angesaugt, und die Abgase gehen wieder ins Freie. Besonders angenehm: Truma-Heizgeräte sind einfach zu bedienen. Heute wird die Trumatic S zum Großteil serienmäßig von den Fahrzeugherstellern in die Caravans eingebaut, sie kann aber auch nachträglich leicht montiert werden.
- Heizleistung: 5,5 kW
- Anschlußdruck: 30 mbar
(50 mbar nur mit Vordruckregler 138090) - Gasverbrauch: 60-480 g/h
- Gewicht: 17,5 kg
- Stromaufnahme: 50mA
Zum Einbau in Caravans.
In Deutschland nicht für Reisemobile zugelassen
(hierfür ist die E-Heizung geeignet).
Die Verkleidung und das Dachkaminset sind nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte bestellen Sie diese gleich mit.
Trumatic S 5002.
Geballte Heizkraft von 5500 Watt (Propan/Butan) garantiert auch für große Caravans eine schnelle Aufheizung.
Das Gerät entspricht technisch dem Modell S 3002. Für die volle Ausnutzung der enormen Heizleistung ist der Einbau einer Trumavent-Warmluftanlage besonders zu empfehlen.
Trumatic S 5002 - 2.
Wie vor, ohne Verkleidung, aber mit Einbaukasten zum Anbringen von zwei Trumavent-Gebläsen. Für größere Caravans und Mobilheime.
Trumatic S 5002 und S 5002 - 2 kaufen - Bestellen Sie ohne Risiko im Fritz Berger Online Shop: Volles Rückgaberecht, Kauf auf Rechnung, verschlüsselter Bestellprozess, schneller Versand und Lieferung zum Wunschtermin! Informationen rund um Bestellung, Versand und Umtausch erhalten Sie hier.






































